atelier kaempfer · Grafik- und Webdesign

SCHLIESSEN

David Kaempfer

Seit 1987 bin ich als selbständiger Typograf, Lithograf, Gestalter und Konzepter in der Kommunikations-Gestaltung tätig.

Der Erfolg basiert auf dem Zusammenwirken einer langjährigen Erfahrung, Zuverlässigkeit und dem Drang, immer «Up to Date» zu sein. In unzähligen Projekten konnte ich mein Fachwissen zum Nutzen vieler Unternehmen einbringen. Die Kunden von Atelier Kaempfer GmbH setzen seit Jahren oder sogar Jahrzehnten auf die Dienstleistungen der Werbeagentur.

Mein Motto lautet: «Zu einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis viel für meine Kunden herausholen – das kann ich!»

Nach einer spannenden und intensiven Weiterbildung biete ich Ihnen unter dem Label «GREEN Mediadesign//Video» als Videomaker eine aktuelle und gefragte Kommunikationsform an.

David Kaempfer

Mobile +41 78 918 35 72
Telefon +41 34 424 03 40
e-mail