atelier kaempfer · Grafik- und Webdesign

SCHLIESSEN

Fahrzeug­beschriftungen

Über die Wirkung entscheiden wenige Sekunden

Fahrzeugbeschriftungen werden meist nur kurz wahrgenommen, nur angeschaut, kaum ganz gelesen und schon gar nicht auswendig gelernt. Entscheidend ist, dass der Betrachter in kürzester Zeit erfassen kann, was von wem angeboten wird. Wichtig sind kurze und einprägsame Informationen sowie eine klare Bildsprache. Hier gilt besonders: Viel weniger ist mehr.

Lüthi und Wyder AGist ausgewiesener MINERGIE®-Fachpartner und produziert qualitativ hochstehende Dämmfenster. Das Schreinergeschäft verfügt über mehrere Fahrzeuge verschiedener Jahrgänge und Ausführung. Die konstanten Wiedererkennungsmerkmale der von uns gestalteten Fahrzeugbeschriftung sind das «Family-Fenster» und der Firmen-Schriftzug. Auf den zweiten Blick sollen Details wie die Adresse der Website, die Telefonnummer und die Kernkompetenzen der Firma erfasst werden.
Für diesen Kunden haben wir die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel gestaltet – vom Firmenlogo über Visitenkarten und Inserate bis hin zur Beschriftung des Firmengebäudes.
Die Abbildung zeigt eine Bildmontage, die dem Kunden vor der Beschriftung der Fahrzeuge als Gut zum Druck unterbreitet wurde.

Fahrzeugbeschriftung Schreinerei